Anmelden
09.11.2021U21

Niederlage durch ein schwaches Schlussdrittel

UAU startet gut in die Partie, erarbeiteten sich gute Chancen heraus, die zuerst knapp am Tor vorbei gingen oder an die Tor Umrandung. Nach 6 Minuten und 33 Sekunden ging doch mal einer rein, der Topscorer Lüscher, versenkte den Ball ins Tor auf das Zuspiel von Käppeli. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, als UM mit einem Sontags Schuss in der 8 Minute ausglich. Das Drittel war von Chancen geprägt, in dem UAU ein klares Chancen plus hatte doch man machte kein Tor sondern bekam in der 16 ter Minute noch das 2:1.

 

Nach einer kurzen Team Ansprache war das Ziel klar, die vielen Chancen nutzen. Somit nahm man den Trainer ernst und Notter, der sein Comeback gab,traf auf Zuspiel von Fiechter. Das 2 Drittel war ebenfalls von vielen Chancen geprägt und auch von einem Powerplay, wie auch ein Boxplay, das man leider nicht nutze und verteidigen konnte. In der 32 ten Minute jedoch hat man kurz nicht aufgepasst und UM traf zum 3:2 sowie 22 Sekunden später zum 4:2. In der 35 ter Minute ging dann doch noch ein Ball ins Tor von UM somit verkürzte Hirsch auf Zuspiel von Roth.

 

Das Ziel war wieder klar und auch dieses mal war es, die vielen Chancen zu nutzen. Doch da UM einen Torwart Wechsel vornam  der  wascheindlich sein Spiel des Lebens gespielt hat, gingen vorne keine Tore mehr rein stattdessen hat man in der Verteidigung nachgelassen und in der 42 ten Minute das 5:3 /43 ten Minute 6:3/51 ten Minute 7:3 bekommen. Nun nahm UAU ein Time Out um sich zu sammeln und noch eine Chance auf den Sieg zu bekommen. Jedoch gelang dies nicht und man bekam in der 54 ten Minute das 8:3 und in der 56 ten Minute das 9:3. Als der Schlusspfiff kam war es vorbei, als bester Spieler wurde Notter ausgezeichnet.

Das Ziel für das Rückspiel ist klar, das nächste mal gegen UM zu gewinnen

 

Unihockey Mitteland 9 : 3 Unihockey Aargau United

 

Tore

Tore Unihockey Aargau United:

7. D.Lüscher

25. M.Notter

35.R.Hirsch

 

Tore

Tore Unihockey Mittelland

8.N.Schifferle

16.S.Bader

32.M.Müller

32.E.Amstutz

42.S.Lässig

43.S.Lässig

51.E.Amstutz

54.S.Gehrig

56.S.Lässig

 

Strafen

2x2Minuten gegen UAU

2x2Minuten gegen UM

 

Aufstellung

Vogelsang, Bolt, Fiechter, Fischer, Hirsch, Imhof, Käppeli, Meier, Lüscher, Meyer, Notter, Roth, Stahel, Thörig, Wagniéres, Zaugg