Der Service-Bereich bietet Besuchern Downloads, Photogallerien und den Live-Ticker zu den Spielen der 1.Mannschaft an. Zudem sind Artikel aus der Presse im Pressespiegel hier abrufbar. Zu guter letzt präsentiert UAU seinen Youtube-Channel UAU TV.

live-ticker   Heimspiele - und wenn möglich auch die Auswärtsspiele - der 1.Mannschaft können dank dem Live-Ticker mitverfolgt werden. Aargau United integriert den Live-Ticker von Swiss Unihockey auf der eigenen Website. So verpasst ihr kein Spiel.
 
downloads   Im Download-Bereich sind Dokumente zum Verein, dem Trainings- und Meisterschaftsbetrieb, Sponsoring und Verbandsangelegenheiten zu finden. Noch sind nicht alle Files definitiv, weshalb einige Downloads noch nachgereicht werden müssen. Wir informieren sobald sich etwas tut.
 
gallerie   Die besten Impressionen der Ernstkämpfe unserer Mannschaften sind in der Gallerie festgehalten. Einzelne Fotos können mittels Kontaktformular angefragt und bestellt werden. 
 
uau tv   Die Highlights der Spiele, v.a. der Spiele der 1.Mannschaft sind auf UAU TV noch einmal als Zusammenschnitt zu geniessen. UAU TV ist im Juni 2014 auf Sendung gegangen und wird stetig ausgebaut.
 
pressespiegel   Der Pressespiegel gibt einen Überblick über die gesammelten Artikel, die in der Presse erschienen sind. Dazu gehören Vereinsnews seit der Grundsteinlegung im Januar 2014 und Spielberichte der 1.Mannschaft. Die Artikel stehen als PDF-Dateien zum Download bereit.